Sonntag, 7. Januar 2018

Sonntag, 06.01.2018, Ankunft in Trivandrum bzw. in Varkala

Die Abholung am Flughafen in Trivandrum hat schon mal funktioniert. Die ca. 45 minütige Fahrt (mit dem freundlichen Kollegen auf dem Bild unten) zu unsererem ersten Hotel bzw. unserer ersten Station in Varkala war aber schon sehr abenteuerlich (ich erinnere mich da sehr an Kairo, da war es ziemlich ähnlich). Ich habe dem Fahrer gesagt das er in Deutschland auf dieser einen Fahrt mehrfach seinen Führerschein verloren hätte.

PS: das Einzige was einem indischen Auto funktionieren muss ist die Hupe..alles andere ist unwichtig.



1 Kommentar:

  1. Hey Frankieboy, hier ist deine Cousine Verena von nebenan in Indonesien, bin ja seit fast 6 Wochen in Jakarta und finde es spannend dass sich die Welten in Südostasien doch an einigen Stellen ähneln ... und ich beginne mich sehr daran zu gewöhnen. Auch hier in Jakarta ist die Hupe neben dem ersten Gang eines der Hauptinstrumente beim Autofahren, gleichzeitig fällt kein einziges Wort in all dem Chaos, hier kann man echt Gelassenheit lernen!
    Liebe Grüße,
    Verena

    AntwortenLöschen