Mittwoch, 10. Januar 2018

Darf ich vorstellen: ...die Gruppe !

.....es wird langsam Zeit die Gruppe vorzustellen.
Wir sind 8 Motorräder mit 11 Personen on Tour.
Dazu noch zwei Tourguides auf zusätzlichen zwei Motorrädern. In Summe also 10 Motorräder "on the road". Ein Mechaniker plus ein Fahrer folgen zusätzlich im Begleitfahrzeug

Von den 11 Tourteilnehmern sind vier Biker aus der Schweiz und 7 Biker aus Deutschland.
Es sind insgeamt 8 Fahrer und drei Sozias "unterwegs.
Hier nun "Fräänk proudly presents" die Tourteilnehmer aus Deutschland


als erstes......all together:




Im Einzelnen........


Ich muss mich ja auch mal selbst vorstellen. Gestatten... ...Frank (auf dem Motorrad) aus Helmstedt:




Anke und Andreas aus Hamburg:




Tim und Julia von der Bergstraße:


Olaf und Ursula von der Bergstraße




Kamuran (ich hoffe ich habe das richtig geschrieben) aus der Schweiz:




Noldi (eigentlich Arnold..aber sagt laut eingener Aussage nur seine Mutter zu Ihm)
aus der Schweiz:




 
Michi aus der Schweiz:








Rudi aus der Schweiz:



























1 Kommentar:

  1. Ich persönlich finde ja, dass die Schweizer die cooleren Figuren machen ...

    AntwortenLöschen