Montag, 8. Januar 2018

Müllentsorgung auf indisch......

Wow....da spart man sich die Müllabfuhr...was das in diesem großen Land an Investitionen in Müllautos, Müllverbrennungsanlagen, etc spart,...klasse 😕

Wenn genug Müll vorhanden ist,...einfach irgend eine Ecke auswählen, in dieser Ecke das Ganze dann anzünden, fertig..... Könnte ich ja mal versuchen, jeden Mittwoch anstelle die Mülltonne rauszustelllen das Ganze einfach auf dem Hof abzufackeln. Wichtig ist aber das viel Plastik dabei ist, brennt gut.....Ich glaube aber meine Nachbarn finden das weniger witzig...und erst Recht nicht das Ordnungsamt.

1 Kommentar:

  1. sowas gibt es auch in Palermo ... ich selbst hatte nach meinem ersten Indonesienaufenthalt für einige Monate aufgehört Müll zu trennen! Wenn man von Jakarta aus mit dem Schiff aufs offene Meer fährt, dauert es 1,5 Stunden bis das Wasser klar wird, bis dahin ist das Meer voller Müll ... ohne Worte!

    AntwortenLöschen