Donnerstag, 11. Januar 2018

Donnerstag, 11.01.2018, auf dem Weg nach Madurai, 260 km mit dem Motorrad


Heute morgen, 08.30 Uhr ging es wieder auf die Piste. Diesmal im warsten Sinne des Wortes, da es sich fast ausnahmslos um eine zweispurige -sogar mautpflichtige-Schnellstraße handelte. Am ehesten ist die Straße mit einer deutschen Bundesstraße vergleichbar. Das es sich um eine gut ausgebaute Straße handelt sollte einen nicht von dem Gedanken zu befreien bzw. zu glauben das es dort gesittet zugeht......Taktoren, stehende LKW´s, langsame Moppeds, jede Menge Fußgänger, KÜHE !!! (Video folgt !), Hunde, Ziegen, etc, etc.
Mann muss hellwach sein obwohl das eintönige fahren mit "zornigen" 80-85 km/h (mehr gibt mein Alteisen bei Vollgas auch nicht her...o.K. sagen wir das Ding macht 90 km/h..dann ist aber "Ritze") schon langweilig ist.

Zusammenfassend: Fahrt eintönig...über was berichte ich dann heute ?...na klar über das Essen.....da geht immer was.
Wir haben an drei "Rasthöfen" angehalten, der erste war hygienisch bedenklich aber die anderen beiden o.K. Ich wusste gar nicht das Inder zu umweltfreundlich sind: Einweggeschirr aus nachwachsenen Rohstoffen (wow !) seht selbst....


Stress auf der "Schnellstraße":




"Rasthof" (ok etwas übertrieben in der Bezeichnung) Nr. 1:





"Rasthof" Nr. 2....los Herr Ober...wir wollen genau das was die freundlichen Herren am Nebentisch haben !!!! (P:S: Bananenblätter als Teller...cool !)







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen