Freitag, 12. Januar 2018

Kommentar(e) schreiben (und natürlich lesen) ausdrücklich erwünscht !!!!

Hallo Zusammen, ein Hinweis in eigener Sache.
Unter jedem Post befindet sich ein Button/Link unter dem ihr einen Kommentar über den Inhalt oder Wünsche an die Gruppenmitfahrer oder Feedback, oder, oder, oder  "loswerden" könnt. Gern anonym oder auch per Anmeldung unter google, etc.

Nur bitte beachten das "Alle, alles" lesen können !
Die Kommentare gehen zwar vor Veröffentlichung durch meine Prüfung, ich würde aber nur obzöne, politische, etc. Kommentare löschen. Also los, feel free...FEUER frei


PS: zum Lesen der eingegangenen Kommentare müsst ihr unter jedem Post auf das Zeichen "3 Kommentare" (z.B.) klicken.


Noch in eigener Sache: sorry für eventuelle Rechtschreibfehler, aber ich schreibe im Urlaub mindestens zwei Stunden pro Tag an diesem Blog, mehr Zeit möchte ich nicht investieren, da kann schon mal was übersehen werden. Sorry dafür !



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen