Freitag, 12. Januar 2018

große Schäden....oder Altölentsorgung "Indian Style"

...nachdem wir schon mit einer aus dem Auspuff blau-qualmenden Maschine die Tour gestartet hatten (..."alles Top gewartet "..) wurde der Auspuffqualm nun so stark das sich einige Mitfahrer bechwert haben weil sie nicht mehr hinter der erwähnten Maschine fahren wollten. Ich kann die Aussage auch bestätigen...Kopfschmerz und "Reduzierung der Gesamtlebenszeit" sind waren da vorprogrammiert.

Also hat unser "flinkhufiges" Schrauberteam bestehend aus Mechniker, Reiseführer 1, Reiseführer 2 und einigen herumstehenden nicht näher identifizierbaren Personen mal eben auf der Hoteleinfahrt Kolben und Zylinder (Kosten hier: ca. 200 Euro ) innerhalb von ca. zwei Stunden gewechselt. Gut wenn man Neuteile gleich griffbereit im Begleitfahrzeug hat. Schlecht (zumindestens für deutsche Verhältnisse) wenn die Hoteleinfahrt erst mal mit Öl geflutet wird.....Interessiert hier aber niemanden.

Ach ja...nach der Reparatur wurde das Öl gewechselt und ca. 3-4 Liter Altöl waren übrig. Auf Nachfrage bei den Mechnikern bei den Hotelangestellten sollten die Mechniker das Öl doch einfach in die Blumen direkt vor dem Hoteleingang kippen.
STOPP ...das wollte der Hoteleigene Security-Mann garnicht....Recht hat er !....Aber: er nahm das Öl...ging auf die Straße ...die besteht nur aus festgefahrenem Sand...und kippte die 3-4 Liter auf die Straße....fertig....er hat auch darauf geachtet das aus dem Behältnis auch wirklich alles schön rausläuft......."Incredible India". Hammer !








 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen