Freitag, 12. Januar 2018

Palani: Wahnsinns Erlebnis...eine handvoll Europäer unter tausenden von indischen Hindus

Ich bin immer noch ganz geflasht, irres Erlebnis. Alle sind ganz freundlich und wollen ständig Selfies (wir sind hier Exoten in deren Augen) mit uns...mein Gott jetzt weiß ich wie sich ein Promi fühlt. OK ...für den "Dschungel" reicht die Beliebtheit vermutlich noch nicht

anbei....tolle Bilder von den Menschen die zum Tempel "strömen"
Übrigens: diese fröhlich hinduistische Umgebung haben wir uns wieder teuer erkauft:
kein Bier bzw. Fleisch in den umliegenden Hotels bzw. Restaurants erhältlich 😞
















2 Kommentare:

  1. Wow Fränkie, das ist echt Gänsehaut pur, toll!!!! Da will ich auch hin ... Ich habe ja schon vor Jahren nach Indien und Tibet gewollt, jetzt wo ich deine Fotos sehe, gehe ich eine Planung an!
    Was heißt Danke auf indisch?
    LG, Verena

    AntwortenLöschen
  2. Wow das sieht aufregend auf. Schön Anke und Andreas zu sehen. Wünsche euch weiterhin viel Spaß und gute Fahrt. Küsse aus Hamburg von Kristina

    AntwortenLöschen