Montag, 4. Dezember 2017

Empfehlung meinerseits eines Reiseführers zur Vorbereitung

An dieser Stelle möchte ich die Literatur verweisen die ich zur Vorbereitung genutzt habe.
Ich nutze seit mehr als 15 Jahren die Reiseführer aus dem "Reise Know how" Verlag, da diese nicht so "steif" sind wie manch andere (z.B. von B-----ker). Der große Vorteil bei den "Reise know how" Reiseführern ist meiner Meinung nach das sie sehr viel zwischen den Zeilen (Tipps der Autoren) berichten und auch sehr viele Unterkunftstipps im Bereich Camping und Low Budget beschreiben. 


Bezüglich Indien sind die einzelnen Bundesstaaten (z.B. Goa, Kerala, Tamil Nadu, etc.) in verschiedenen Kapitel beschrieben, so das sich jeder Reisende entsprechend des eigenen Reiseziels "bedienen" kann. Zusätzlich ist Mumbai enthalten, was für einen Stopover von Vorteil ist. Also: ein Buch, vieles (natürlich nicht alles) drin und ein definitiv guter Reisebegleiter. Daumen hoch dafür 👍

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen